Frank Heuser, Geschäftsführer
Unternehmen
als ehemalige Tochtergesellschaft des Hessischen Bauernverbandes und inzwischen als selbständige GmbH hat Land+Forst als Dienstleister und Berater für Kommunen im Bereich der Baulandentwicklung und des modernen Flächenmanagements seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt.

Aufgrund der stetig zunehmenden Nachfrage unserer Auftraggeber nach Projektentwicklungen im Bereich regenerativer Energien wurde die Land+Forst Erneuerbare Energien GmbH gegründet und hat sich die Zusammenarbeit mit fachkompetenten Partnern in diesen Bereichen gesichert. Mit Kreativität und Engagement helfen wir bei der Umsetzung schwieriger Aufgaben und sorgen mit fachlicher Kompetenz für deren sichere Abwicklung.

Wir verstehen uns als enger Partner der öffentlichen Hand. Unser Ziel ist es, die entstehende Wertschöpfung durch die Einbindung regionaler Partner bei Planung und Umsetzung in der jeweiligen Region zu halten. Hierzu gehört zwingend eine frühzeitige Beteiligung der Bürger um langfristige Akzeptanz sicherzustellen, die uns ein besonderes Anliegen ist.

Geschäftsführer der Land+Forst ist Frank Heuser, gelernter Bankkaufmann und Diplom-Agraringenieur der Fachrichtung Umweltsicherung und Entwicklung ländlicher Räume. Seit 1998 beim Unternehmen wurde er 2000 Geschäftsführer und 2008 geschäftsführender Gesellschafter.


user
password
key